Die Spiele sind eröffnet!

Hallo liebe Freunde des gepflegten Kartenspiels!


Vorsichtig können wir uns wieder an die Normalität herantasten und ab Samstag 06.06.2020 dürfen wir wieder erste Events durchführen. Diese werden anfänglich natürlich noch nicht in der gewohnten Grösse stattfinden, aber wir nutzen die Gelegenheit, um direkt am Samstag ein Ikoria Sealed zu veranstalten und das vermisste Prerelease wenigstens etwas nachzuholen.


https://www.swissmtg.ch/events/hoc-ikoria-sealed/


Da wir ja aber alle keine zweite Welle erleben wollen, werden wir einige Schutzmassnahmen ergreifen, die ab Samstag gelten werden.

Ab Samstag wird die Spielfläche wieder zugänglich sein und kann während der Ladenöffnungszeiten bespielt werden. Die Spielfläche ist aber nur mit Maske zu betreten und die Hände sind regelmässig zu waschen/ desinfizieren.

Um ausserhalb von Events die Spielfläche benutzen zu können, erhaltet ihr gegen den Beitrag von 4.- ein Fläschchen Desinfektionsmittel und eine Einwegmaske (3.- wenn ihr die leere Flasche zum nachfüllen bringt). Bei Events ist dieses Paket inbegriffen.

Während geplanten Events stehen nur unter Vorbehalt freie Spieltische zur Verfügung. Events haben in jedem Fall Vorrang.

Unsere Events findet ihr wie gewohnt unter swissmtg.ch und unter tradingcardgames.ch.

Bis auf weiteres empfehlen wir euch in jedem Fall, euch online voranzumelden, da auch die Anzahl Plätze etwas geringer ausfällt als gewohnt.

Ab dem 09.06.2020 bieten wir euch auch wieder den Abendverkauf Freitags bis 22:00 Uhr ;-)

Natürlich steht euch auch weiterhin unser Webshop zur Verfügung. Ab dem 08.06.2020 versenden wir aber nur noch ab einer Bestellsumme von mindestens 100.- Franken portofrei.


Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wie es mit wöchentlichen Events weitergeht ;-)


Bis bald,

euer HoCus