The Lost Art Promoaktion

Hallo Zusammen


Nach einiger Verzögerung ist es nun auch bei uns so weit. Wir graben die verlorenen Schätze aus!

Ab März läuft auch bei uns die heiss ersehnte Lost-Art-Promoaktion von Konami!


Einkaufen wird belohnt. In den folgenden 6 Monaten gibt es bei jedem Einkauf von Yu-Gi-Oh!-Produkten ab einem Einkaufswert von mindestens 15.- Franken einen Sticker für eure Sammelkarte, so lange wir noch von den dazugehörigen, aktuellen Promokarten haben.

Habt ihr dann 3 Sticker gesammelt, könnt ihr bei uns eine Lost-Art-Promo des laufenden Monats beziehen. Sie sind allerdings sehr knapp und bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm ;-)


Los geht es im März mit der Karte „Wiedergeburt“ mit dem ägyptischen Ankh auf dem Bild.

Nach und nach kommen dann ab April Monat für Monat die 5 Teile der Verbotenen, bei welcher im Hintergrund ein Pentagramm erkennbar ist.


Wir freuen uns auf euren Besuch!