5 Jahre House of Cards!

Wir feiern 5 Jahre House of Cards!


Am 02.02.2016 haben wir zum ersten Mal unsere Türen für euch geöffnet. Gerne möchten wir das auch gebührend mit euch feiern. Eine grosse Feier im Laden wird es aber noch länger nicht geben können. Deshalb haben wir uns etwas überlegt.


Das schöne an solchen Jubiläumsfeiern ist es ja, dass man zurückblicken und gemeinsam die schönsten Erinnerungen teilen kann. Zum Glück leben wir in einer Zeit in der wir etliche Wege haben, um das sogar von zu Hause aus zu machen!


Wir möchten also mit euch feiern und verknüpfen das mit einer kleinen Verlosung. Wir verlosen 50 reguläre Boosterpackungen und 5 House of Cards Playmats unter allen, die online mit uns dieses Jubiläum feiern.


Um mitmachen zu können, stattet ihr uns ganz einfach in den sozialen Medien einen Besuch ab. Wir werden am Dienstag 02.02.2021 auf Facebook, Instagram und Twitter einen Post zu unserem Jubiläum machen. Wenn ihr mindestens einen dieser Posts liked, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr den Post teilt, nehmt ihr ein weiteres Mal an der Verlosung teil.
Klicke hier um auf Facebook teilzunehmen.
Klicke hier um auf Twitter teilzunehmen.
Klicke hier um auf Instagram teilzunehmen.


Und nun zum wichtigsten, dem Teil mit den Erinnerungen ;-)
Ihr könnt noch ein drittes Mal an der Verlosung teilnehmen und zwar, wenn ihr uns in den Kommentaren in wenigen Sätzen und vielleicht sogar mit einem Bild von eurer schönsten Erinnerung im House of Cards erzählt! Darauf freuen wir uns natürlich am meisten und das macht es erst zu einer digitalen Feier!


Wenn du mitmachen möchtest, aber nicht in den sozialen Medien aktiv bist, dann schreib uns kurz in einer E-Mail deine schönste Erfahrung; wir teilen diese für dich online und du bist natürlich auch dabei bei der Verlosung.


Die Posts werden wir im Verlauf des Dienstags dem 02.02.2021 hochladen und die Verlosung findet dann am 01.03.2021 unter allen, die bis dann mitgemacht haben, statt.


Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Disclaimer: Facebook, Instagramm und Twitter sind in keiner Art und Weise an der Verlosung beteiligt.