Covid-Zertifikate neu auch in Gamestores

Hallo zusammen

Am 08.09.2021 hat der Bundesrat entschieden, die Zertifikatspflicht auszuweiten. Dies betrifft auch uns Spieleläden und unsere Veranstaltungen.

Ab Montag dem 13.09.2021 und voraussichtlich bis am 24.01.2022 gilt für alle Veranstaltungen in Innenräumen die Zertifikatspflicht. Das bedeutet: Wenn du auf unsere abgesteckte Spielfläche möchtest, sei dies für ein gemütliches Spiel oder für ein Event, musst du ab Montag ein gültiges Covidzertifikat und einen Personalausweis vorweisen können. Dafür fallen auf der Spielfläche die anderen Massnahmen wie Maskenpflicht und Contact-Tracing weg.

Im Einkaufsbereich gelten auch weiterhin für alle Maskenpflicht und die Abstandsregelungen. Da du durch den Einkaufsbereich musst, um zur Spielfläche zu kommen, brauchst du natürlich auch eine Maske.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und hoffen, dass du dich mit der neuen Regelung bei uns noch etwas sicherer fühlen kannst.