Das Wizards Play Network kehrt zurück!

Aloha!

Der Sommer hat uns nun endgültig erreicht. Wir geniessen die Sonne, die langen Tage und was noch wichtiger ist, das Zusammensein! Nun endlich kehren wir alle nach anderthalb Jahren des Verzichts Schritt um Schritt wieder ins wirkliche Leben zurück. So dürfen wir uns ab Samstag dem 26.06.21 sogar wieder ins Gesicht blicken ;-) Dann fällt für kulturelle Anlässe die Maskenpflicht. Bedeutet, ihr dürft bei uns auf der Spielfläche wieder ohne Maske sitzen und zocken!!! Im Eingang und dem Einkaufsbereich gilt allerdings nach wie vor eine Maskenpflicht.

Pünktlich auf die Ferienzeit kommt nun auch das offizielle Organized Play für Magic the Gathering wieder zurück in die LGS!!! Ab dem 02.07.2021 gibt es wieder FNMs, Promopacks und zu Adventures in the Forgotten Realms sogar wieder ein richtige Prerelease!!!

Das feiern wir natürlich besonders am 02.07. und 03.07. mit unseren Promopack Party Events ;-)

Damit ihr euren Sommer etwas besser planen könnt, haben wir bereits alle Magicevents bis Ende August publiziert. Alle Informationen findet ihr wie immer unter: https://www.swissmtg.ch/locations/house-of-cards/

Unsere traditionelle Standardliga werden wir so kurz vor der Rotation nicht mehr neu starten. Damit warten wir noch auf Innistrad: Midnight Hunt ;-) Stattdessen bieten wir euch Donnerstags und Samstags Einzelevents mit wechselnden Formaten an, aber alles im Bereich der standardlegalen Karten. Es lohnt sich also ein Brawl- oder Artisan-Deck zusammen zu stellen, denn es wird in beiden Formaten einige Events geben.

Wie immer bei uns gilt, wenn ihr Wünsche habt, nehmen wir diese immer gerne auf und veranstalten auch Mal noch zusätzlich ein etwas exotischeres Draft (Double Master, Time Spiral…) oder ein anderes Format, sagt uns einfach was ihr möchtet ;-)

Geniesst den Sommer und habt Spass!

Wir sehen uns im HoC ;-)