Das Yu-Gi-Oh! Organized Play ist wieder da!

Es ist soweit und es geht weiter mit Yu-Gi-Oh! Organized Play!


Nach dieser längeren Pause und mit einem neuen Organized Play Partner läuft nun endlich auch Yu-Gi-Oh! wieder an.

Seit dem 19.6.2020 sind offizielle Events unter Einhaltung der lokalen Schutzmassnahmen wieder möglich. Natürlich gilt auch hier; Safety First!


Wir vom House of Cards beabsichtigen diese Gelegenheit zu nutzen, um unser Organized Play für euch etwas neu zu gestalten.

Dank dem neuen System können wir mit der Zeit euch auch attraktivere Preise und exklusive Events anbieten. Um dies erreichen zu können und gerade auch im Moment eine bessere Übersicht zu haben, wer und was gespielt wird, braucht ihr in Zukunft immer eure Spielernummer um im House of Cards zu spielen. So wird die Spielfläche nur noch für Open Play Veranstaltungen zur Verfügung stehen, diese sind aber täglich möglich und finden fix an jedem Donnerstag und an fast jedem Samstag statt. Keine Angst, das kostet natürlich nichts, ihr müsst euch lediglich mit eurer Spielernummer einschreiben. Wenn ihr regelmässig bei uns spielt können wir das auch automatisch für euch machen damit ihr das nicht jedes Mal müsst.

Diese Regelung gilt ab sofort. Genauere Infos zu unseren Locals folgen in den kommende Wochen auf tradingcardgames.ch in den Eventausschreibungen und in unserem WhatsApp Chat ;-)


Da die kommenden beiden Wochen mit dem Magic Launch der Platz etwas eng wird, findet unser erstes Local erst am 11.7.2020 statt, aber ihr könnt damit rechnen, dass es ab dort wieder regelmässig weiter geht.


Nach wie vor gelten aber die Schutzmassnahmen im House of Cards und auch auf dem Vorplatz. Das heisst, dass das Betreten der Spielfläche nur mit Maske erlaubt bleibt und ausserhalb der Spielfläche der reguläre Abstand von 1.5m eingehalten werden muss. Schutzmasken und Handdesinfektionsmittel können beim Ladenpersonal zum Unkostenbeitrag von 4.- sFr. bezogen werden.

Wenn euch diese Massnahmen nicht zusagen, oder ihr euch nicht gesund fühlt, bleibt bitte Zuhause.