Decklisten der Finalisten des FoW - Road to Nationals

Am vergangen Samstag, dem 4.6.2016, fand bei uns im HoC zum ersten Mal ein Force of Will TCG Road to Nationals statt. Bei der gemütlichen Runde mit 7 Teilnehmern haben sich schlussendlich Cliff Eggli und Jonas Wyss ins Finale durchgekämpft. Der glückliche Gewinner der Byes war dann schlussendlich Jonas Wyss.

Wir wollen euch hier natürlich nicht die Decklisten vorenthalten.

2. Platz (Cliff Eggli)

Herrscher/ Vollstrecker: Gill Lapis, Schwarzmond Eroberer/ Gill Lapis, Weltensammler

Main (40):
3 Luzifer, Gefallener Todesengel
1 Carmilla, Vampirkönigin
4 Lilith, Schwarzmond-Dämonin
2 Dunkle Faria, tiefschwarze Schattenprinzessin
2 Lora Blutsprecherin
4 Kleine Meerjungfrau, Tragisch verliebt
1 Zofe der Meeresdame
2 Izanami, Versiegeltes Grauen
1 Gefallener Held
4 Die Erde, Dämonischer Globus
4 Raum-Zeit-Anomalie
4 Raum-Zeit-Zusammenbruch
2 Ruf des Weltensammlers
1 Liebreiz der Prinzessin
1 Pechschwarzer Schwarzmond
1 Steinigen
3 Hohn der Dunklen Alice

Zaubersteindeck (10):
4 Memoria des Schwarzmonds
4 Zauberstein der dunklen Tiefen
2 Finsternis Zauberstein

Side-Deck (11):
1 Mädchen im Zwielicht-Gewand/ Dunkle Alice, Metzelmaid
3 Gefängnis im Mondsee
1 Hohn der dunklen Alice
1 Spirale der Verzweiflung
1 Weissagung
1 Ruf des Weltensammlers
2 Muse, Schutzgöttin der Musik
1 Ewige Nacht

1. Platz (Jonas Wyss)

Herrscher/ Vollstrecker: Blazer Gill Rabus/ Blazer Gill Rabus

Main (40):
2 Athena, Titanin der Rache
4 Pricia, Verfolgerin der explodierenden Flammen
4 Cthugha, die lebende Flamme
4 Ei des Vogel Roch
1 Susanoo, zehn Handbreit langes Schwert
2 Loup-Garau, Neumond
4 Lanzelot, Ritter vom irren Dämon
2 Steinigen
2 Erinnerung an Dystopia
2 Bestienangriff
2 Ame-No-Habakiri
4 Donnerstag
2 Schrei des Flammenkönigs
2 Schnelles Wachstum
2 Windmauer

Zaubersteindeck (10):
2 Zauberstein des Verbrannten Unheils
4 Zauberstein der Finsteren Stille
3 Zauberstein der Heissen Schockwellen
1 Rotkäppchen, Reiner Stein

Side-Deck (15):
2 Zu Asche verbrennen
3 Geschärfte Sinne
2 Vampirische Küchenhilfe
1 Flamme der Äusseren Welt
2 Artemis, Göttlicher Bogen
3 Robe der Feuerratte
2 Steinigen

An dieser Stelle auch schon zwei kleine Ankündigungen. Zum Einen würden wir uns freuen, euch am 10.7. bei uns zu unserem Kampf um Attorakia Release Sealed begrüssen zu dürfen. Zum Anderen hier schon einmal der Hinweis auf die nächste Will Challenge. Das Element der nächsten Challenge wird Wasser sein und die Challenge wird voraussichtlich im Juli stattfinden. Das genaue Datum erfahrt ihr in Kürze wie immer über Facebook und tradingcardgames.ch.

Auf bald

Euer HoC-Team