Dezemberligen im HoC

Hallo zusammen


Das Jahr ist nicht ganz einfach für all unsere Hobbys, die man am besten gemeinsam geniesst. Da es nach wie vor nicht sicher ist, Turniere im Laden zu veranstalten, bieten wir im Moment zum einen Turniere via Webcam, so genannte remote Events, sowie regelmässige Turniere auf Magic Arena an. Die Infos zu allen Events findest du wie immer unter swissmtg.ch/locations/house-of-cards


Wir planen für den Dezember zusätzlich Monatsligen! Diese Ligen werden wie Turniere sein, nur dass du für jede Runde 1 Woche Zeit hast, dein Spiel zu spielen. Dabei empfehlen wir nach wie vor, das Spiel via Spelltable remote zu spielen. Wenn euch beiden damit wohl ist, dann kannst du dich mit deinem Gegenüber aber auch persönlich treffen. Natürlich stehen auch einige Tische im House of Cards für ein paar Spiele zur Verfügung. Mach ruhig davon Gebrauch und besuche uns ;-)


Hier findest du alle Details zu den Monatsligen:


Start der Ligen ist der 03.12.2020 und eine Runde geht somit immer von Donnerstag bis Donnerstag. Je nach Anzahl Teilnahmen kann es eine vierte Runde geben, welche wir auf Grund der Feiertage auf 2 Wochen ausdehnen würden. Immer am Donnerstagabend geben wir die Paarungen für die folgende Woche bekannt und du kannst dich mit deinem Gegenüber absprechen, wann und wo ihr euren Match austragen wollt.


Die Teilnahme kostet 10.- Franken und dabei gehen die vollen 10.- als Storecredits in den Preispool. Darüber hinaus geben wir je nach Anzahl Personen noch Boxtopper und Promopacks dazu!!! Melde dich bitte bis am 03.12.2020 um 18:00 Uhr bei uns an und kauf dir dein oder deine Tickets im Ladenlokal oder in unserem Webshop.


Damit auch für alle etwas dabei ist, bieten wir dir eine Standard-, eine Pioneer- und eine Modernliga an! Wenn du alle 3 spielen möchtest, dann zahlst du nur 27.- für alle zusammen ;-)


Wenn du dir noch keine remote Station aufgebaut hast und dies auch nicht machen möchtest, bieten wir dir auch an, dass wir dir die Spielstation im HoC aufbauen und einrichten, damit du dein remote Match vom HoC aus spielen kannst.