Die neuen Lockerungen im HoC

Hallo zusammen

Ab heute 31.05.2021 gelten die neu gelockerten Regelungen des Bundes und das heisst natürlich auch, dass wir euch im HoC wieder etwas mehr Platz bieten können. Wir werden die Platzzahl Schritt um Schritt erhöhen, je nach Bedarf und wie es uns und euch wohl ist.

Morgen, Dienstag 01.06.21, werden wir wieder 4er-Tische zur Verfügung stellen und die Plätze auf der Spielfläche auf 24 erhöhen.

Wenn ihr, gerade bei dem immer sommerlicheren Wetter, etwas trinken möchtet, dann könnt ihr das fortan auch im HoC wieder machen. Wir bitten euch einfach, zum Essen kurz nach draussen zu gehen.

Es gelten immer noch die Maskenpflicht und ihr müsst euch noch immer für das Contact Tracing einschreiben. Ebenfalls bitten wir euch weiterhin, auf der Spielfläche an den Tischen sitzen zu bleiben.

Auch werden wir auf Wunsch wieder Plätze draussen anbieten. Haltet euch bitte auch da an die Maskenpflicht und Abstandsregeln.

Mit nur 24 Plätzen wollen wir natürlich in erster Linie diejenigen zu uns einladen, die uns auch im vergangenen Jahr weiter unterstützt haben und selbstständig die Schutzmassnahmen einhalten. Turniere haben natürlich auch Vorrang.

Wir möchten euch immer noch bitten, dass ihr uns nicht besucht, wenn ihr euch nicht wohl fühlt, in Isolation/Quarantäne seid oder Krankheitssymptome habt.

Wir freuen uns auf euch!