Die Standardliga ist zurück!

Das Wochenende und die kommende Woche stehen ganz im Zeichen von Dungeons & Dragons. Wer wagt sich in welchen Dungeon und welche Drachen werden das Spielfeld beherrschen?

Auf vielfachen Wunsch bringen wir mit dem neuen Set auch unsere Standard-Liga wieder zurück, zu einer letzten Saison mit Eldraine, Theros und Ikoria!

Wie ihr es noch von vor Corona gewöhnt seid, wird die Liga 2 Spieltage in der Woche haben; Donnerstag 19:00 Uhr und Samstag 14:00 Uhr.

Der erste Spieltag in der neuen Saison ist 29.07.21. Am ersten Samstag der Liga, am 31.07.21 könnt ihr euch auch noch über den Besuch von unserem Partner Card Council freuen. Wie immer wird er eine Reihe ausgesuchter Einzelkarten im Angebot dabei haben und auch gerne die eine oder andere Karte von euch ankaufen. Wenn ihr ganz bestimmte Karten sucht und diese gerne am 31.07.21 schon hättet, wäre er froh, wenn ihr euch bis spätestens am 22.07.21 bei ihm melden könntet (info@cardcouncil.ch).

An jedem Einzelevent bekommt ihr Tagespreise, und zwar gehen pro Teilnahme 2 Set-Booster der aktuellen Standard-Edition in den Preispool und natürlich gibt es auch wieder Promo Packs zu gewinnen.

Ausserdem führen wir wieder eine Saisonrangliste. Am Ende der Saison könnt ihr Storecredits gewinnen, die ihr dann pünktlich zum Release des Innistrad Sets Midnight Hunt einlösen könnt ;-) Pro Teilnahme gehen 3.- in den Saisonpreispool.

Als kleines Zückerchen werden wir den Saisonpreispool dieses Mal noch etwas mehr würzen. Wir haben eine kleine Auswahl an Secret Lair Drops und noch ein paar Zendikar Rising und Double Masters Boxtopper, die wir beisteuern. Für den Ligasieg gibt es zusätzlich zu den Storecredits ein Secret Lair aus unserem Stock nach Wahl! Ein weiteres Secret Lair und eine Anzahl an Boxtopper je nach Anzahl Teilnahmen werden unter allen verlost, die mindestens 5 Mal teilgenommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch noch eine letzte Saison vor der Rotation anbieten können und noch mehr auf eure Teilnahme!