Es darf wieder (verantwortungsvoll) gespielt werden!

Hallo zusammen


Nach langer Durststrecke dürfen wir euch ab dem 19. April wieder zum Spielen ins House of Cards einladen. Naja, eigentlich ab dem 20. April, da wir montags immer geschlossen haben ;-)


Natürlich gilt auch weiterhin: Safety first!


Wir bieten euch ab Dienstag 20.04.21 wieder Spielfläche im HoC an. Leider sind die Plätze immer noch begrenzt und gerade wenn ihr eine Gruppe von 3-4 Personen seid, wäre es gut, wenn ihr euch vorher bei uns anmeldet.

Wir werden versuchen dafür zu sorgen, dass nicht immer die gleichen Personen die Tische belagern. Wir werden es uns aber auch erlauben, unseren engsten Kunden, die uns auch im vergangenen Jahr kräftig unterstützt haben, den Vorzug zu geben.


Nach wie vor seid ihr am sichersten, wenn ihr in eurer Bubble bleibt und mit den Euren in kleiner Runde spielt. Aber wir freuen uns natürlich sehr darauf, euch auch wieder bei uns begrüssen zu können, wenn ihr euch danach fühlt.


Auf der Spielfläche gelten immer noch die offiziellen Regeln:

  • Abstand halten: Nur jeder zweite Platz darf besetzt werden. Die abgesperrten Zonen müssen eingehalten werden. Die abgesperrten Stühle dürfen nicht verschoben werden

  • Sitzpflicht: Auf dem Spielareal darf nur gesessen werden. Zwischen den Tischen stehen ist untersagt.

  • Maskenpflicht: Wie überall in Innenräumen gilt eine ständige Maskenpflicht. Bei uns gilt diese für alle Altersgruppen. Masken können auch bei uns erworben werden.

  • Keine Konsumation: Essen und Trinken im Ladenlokal ist bis auf Weiteres untersagt.

Das ausführliche Sicherheitskonzept mit allen Regeln findet ihr hier.

Wir werden ab Ende der kommenden Woche auch langsam wieder unser Spielangebot aufbauen. Beginnen werden wir am 23./24.04. mit Sealed Events zum Auftakt von Strixhaven!

Unsere ersten Events sind bereits aufgeschaltet. Die Events werden auf Grund der beschränkten Platzzahl sicher schnell ausgebucht sein also meldet euch unbedingt an!


Wie immer findet ihr unsere Events unter folgenden Adressen:

http://swissmtg.ch/locations/house-of-cards

https://www.tradingcardgames.ch/locations/house-of-cards/


Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch;-)