Falling Leaves Draft Serie im HoC

Die Tage werden wieder merklich kürzer, die Blätter fallen und die Temperaturen laden wieder vermehrt dazu ein, es sich drinnen gemütlich zu machen. Zum Beispiel bei einem Draft ;-)

Wir haben unsere Falling Leaves Draft Serie ins Leben gerufen, mit der wir die neu gewonnen Eventmöglichkeiten noch etwas mehr auskosten können. Bereits jetzt findest du auf Swissmtg einige Drafts an Samstagnachmittagen mit etwas spezielleren oder älteren Sets.

Da wir vermehrt nach mehr Drafts unter der Woche gefragt worden sind, möchten wir dir neu die Möglichkeit bieten, an einem zusätzlichen on-Demand-Draft unter der Woche teilzunehmen. Damit wir dies etwas koordinieren und auf deine Wünsche abstimmen können, werden wir hierzu immer eine Woche im Vorfeld ein Doodle in den WhatsApp Chat posten. Wenn dir also eines der angebotenen Formate gefällt und du Zeit hast, kannst du dich entsprechend eintragen.

Wenn wir für ein Format und einen Tag mindestens 6 Personen finden, findet das Draft sicher statt und auch Kurzentschlossene können sich natürlich noch anschliessen ;-)

Für die nächste Woche, ab dem 18.10., bieten wir dir zum Beispiel die Möglichkeit, noch einmal Zendikar Rising oder Kaldheim zu draften ;-)

Bist du noch gar nicht in unserem Chat? Dann melde dich doch bitte bei unserem Ladenpersonal, wir laden dich gerne zu uns ein ;-)

Wir freuen uns auf dich ;-)

Dein HoC-Team