Force of Will: Build your J/Ruler!

Build Your Ruler


Am 29.8.2017 wird der Force of Will Dienstag bei uns sehr fantasievoll. Eines Abends, nach einem Turnier, ersannen wir eine Idee, die wir nun in die Tat umsetzen.


In einem ersten Schritt seid ihr in den kommenden Tagen gefragt. Ich entwerft einen neuen Ruler! Beim Turnier am 29.8.2017 werden wir dann alle mit diesen Herrschern/ Vollstreckern spielen.


Folgende Vorgaben müsst ihr dabei einhalten.


1. Alle Herrscher haben Energieschub für einen Willen genau einer Farbe.


2. Herrscher/ Vollstrecker haben je Seite maximal zwei Attribute.


3. Herrscher/ Vollstrecker dürfen nur aktivierte Fähigkeiten haben, für welche sie erschöpft werden müssen.


4. Die Herrscher/ Vollstrecker müssen Kinder von bestehenden Herrschern/ Vollstreckern sein. Dies muss an den Fähigkeiten und den Attributen erkennbar sein.


Eine Regel kommt noch dazu, welche zwar erst für das Turnier gilt, welche ihr aber bereits beim entwerfen mit bedenken solltet. Jeder Spieler wird einer der so entworfenen Herrscher/ Vollstrecker wählen und spielen. Ihr dürft aber nicht den Herrscher/ Vollstrecker wählen, den ihr entworfen habt ;-)


Für 5.- bist du beim Turnier dabei und du bekommst wie immer ein Booster beim Einschreiben. Es wird natürlich auch kleine Preise geben, aber die Preise werden wir nicht nach Rangliste vergeben. Die Preise gehen an die Designer der besten und beliebtesten Herrscher/ Vollstrecker.


Sendet uns bitte eure Entwürfe an info@houseofcards.ch bis spätestens am Donnerstag 21.8.17 um 22:00 Uhr.

Wir werden dann am Donnerstag 24.8.17 eine Liste mit den Herrschern/ Vollstreckern publizieren, aus welchen ihr auswählen könnt, damit ihr genug Zeit zum Deckbauen habt. Wir werden die Herrscher/ Vollstrecker ohne die Designernamen publizieren und möchten euch auch bitten, dies untereinander nicht auszutauschen. Wir werden am Turnier dann aber natürlich darauf achten, dass niemand seinen eigenen Herrscher/ Vollstrecker spielt.