Frohe Weihnachtszeit!

Hallo Zusammen


Es ist wieder so weit, und auch wenn es draussen noch weit davon entfernt ist winterlich auszusehen, so rückt Weihnachten doch mit riesigen Schritten näher.

Wie auch schon im letzten Jahr werden wir euch im Verlauf des Monats Dezember mit Aktionen das Geschenkeshoppen vereinfachen.


Wir haben dafür einen kleinen Kalender für euch vorbereitet. Jeden Tag im Dezember kommt ein neues Geschenkbundle oder ein neuer Artikel dazu. Schaut also immer mal wieder vorbei.


Als Anfang bieten wir euch kleine Bundles perfekt für den Einstieg, wenn ihr jemandem euer Spiel zeigen möchtet. Diese Bundles bestehen jeweils aus einem Einsteigerdeck, einer einfachen Deckbox und einem Pack Ultimate Guard Supreme Sleeves. Wie genau ihr dieses Bundle zusammenstellt entscheidet ihr und natürlich spart ihr dabei, wie bei all unseren Weihnachtsangeboten ;-)

IMG_20191203_182315jpg

Ausser den Aktionen haben wir für euch auch wieder ein paar speziellere Produkte ausgegraben:

IMG_20191205_134651jpg

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder an zwei Sonntagen für euch da. Wir haben am 8.12. und am 22.12. von jeweils 12:00-17:00 Uhr für euch geöffnet. Schaut auch in den Eventkalendern nach unseren Weihnachtsevents.


Alle Aktionen sind nur auf Produkt an Lager gültig, nicht mit anderen Rabatten kumulierbar und nur so lange Vorrat gültig.