Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!!!


Wünschen wir uns alle ein Jahr mit mehr Spielen, mehr Events und weniger… 2020 eben.


Für uns wird 2021 ein ganz besonderes Jahr. Am 02.02.2021 feiert unser Laden das fünfjährige Bestehen! Wir haben bei dieser Gelegenheit natürlich etwas Revue passieren lassen was war. Wir entwickeln uns natürlich laufend weiter, um euch auch ein möglichst gutes Erlebnis bieten zu können. So freuen wir uns auch darauf, wenn Veranstalltungen wieder möglich und vertretbar sind, euch mit Flesh & Blood und Digimon unsere neuesten Spielsysteme näher bringen zu können.


Wir haben uns auch Gedanken um unsere Preise und unser Kundenprogramm gemacht. Ab den Februarsets von Magic und Yugioh werden wir einige unserer Preise dauerhaft senken.

Wir werden dafür aber ab 2021 auf unser Kundenprogramm verzichten, zumindest in der bestehenden Form. Das zweite Semester 2020 wird das letzte Mal sein, dass wir entsprechend auswerten und Stufengutscheine ausstellen.

Von den neuen Preisen werden alle profitieren können. Ein besonderes Augenmerk möchten wir dabei auf unsere neuen Aktionen im Vorverkauf werfen. So werden wir ab sofort bei der Preorder von kommenden Sets auch super Angebote auf ganze Cases anbieten. Das Case Magic Draft Booster kriegt ihr im Vorverkauf für nur noch 624.90 sFr. und das Case Yu-Gi-Oh! Displays für nur noch 769.90 sFr.!


Natürlich vergessen wir unsere treuesten Kundinnen und Kunden nicht. Wir werden euch immer mal wieder Produkte mit einem besonderen Treuebonus anbieten. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir euch mit der Commander Collection Green bereits gegeben. Damit hört ihr immer direkt von uns, was es Neues gibt, und wie ihr profitieren könnt!


Das HoC darf nun seit fünf Jahren auf eure treue Unterstützung und unzählige tolle, schräge, herzerwärmende Erlebnisse zurückblicken. Auch wenn wir auf eine grosse Jubiläumsparty verzichten müssen, feiern wir natürlich trotzdem: Im Januar werden wir einen Social Media Post machen, der euch Gelegenheit gibt, eure besten Erinnerungen aus dem HoC zu erzählen, und damit bei unserem Giveaway zum Jubiläum Anfang Februar dabei zu sein. Es lohnt sich also im Jubiläumsjahr ganz besonders, uns auf Facebook, Instagram und/oder Twitter zu folgen ;-)

Bis bald und bleibt gesund!