Grosser Lagerputz im HoC!

Hallo ihr Sammler und Schnäppchenjäger

Das Jahr geht langsam zur Neige, und wie in jedem Jahr bieten wir euch natürlich auch diesmal wieder das eine oder andere Schnäppchen für die schönste Zeit des Jahres. Neben attraktiven Aktionen in den beliebtesten Spielsystemen haben wir in diesem Jahr aber noch einen Teilausverkauf.

IMG_20231123_155725jpg

Wir sind nun bald acht Jahre hier im Weissenbühl, und wir haben lange an uns selbst den Anspruch gehabt, alle Spielsysteme auszuprobieren und anzubieten. Mit der Fülle an neuen Spielsystemen gerade in den letzten zwei Jahren ist uns das leider nicht mehr möglich. Wie das aber so ist, sammelt sich trotzdem Einiges über die Zeit an.

IMG_20231123_155731jpg

Wir erwarten auch im neuen Jahr wieder viele Neuheiten und sicher auch wieder das eine oder andere neue Spiel, das sich zu testen lohnt, also brauchen wir mehr Platz. Wir liquidieren zu diesem Zweck einige Spielsysteme, welche bei uns nicht mehr aktiv gespielt werden, komplett und haben auch bei Magic, Yu-Gi-Oh! und Digimon auf einigen Produkten Rabatte bis zu 60%!

IMG_20231123_155750jpg

Vieles, das wir probiert haben, wurde leider eingestellt, wird in der Schweiz nicht so aktiv gespielt, oder zumindest nicht bei uns im Laden. Einige dieser Spielsysteme vermissen wir sehr, und wir sind sicher, dass das eine oder andere Sammlerherz auch noch höher schlägt, bei diesen zum Teil kaum mehr erhältlichen Artikeln, die wir zum Schleuderpreis anbieten.

Die ersten Produkte stehen schon jetzt für euch bereit, und bis Ende November werden wir noch einiges mehr auffahren, damit ihr euch im Dezember so richtig austoben könnt.

Die zum Ausverkauf stehenden Artikel sind bereits sehr stark reduziert, aber ab einer gewissen Menge kann man da sicher auch noch einmal darüber reden ;-)

Damit ihr euch auch sicher genug Zeit lassen könnt, sind wir im Dezember natürlich auch wieder an zwei Sonntagen für euch da. Unsere Sonntagsverkäufe in diesem Jahr sind am 10. und 17. Dezember jeweils von 12:00-17:00 Uhr und wir bieten euch da natürlich auch ein buntes Spielangebot.

Also worauf wartest du?

Bis bald