HoCus löst den Fall auf jeden Fall!

Wir betreten wieder einmal die urbane Welt Ravnica. Statt uns wie gewohnt für die eine oder andere Gilde ins Getümmel zu stürzen, betätigen wir uns diesmal als Detektive. Ein Mord ist passiert und wir suchen Hinweise, und setzen Verdächtige fest.

Mit den neuen Karten aus Mord in Karlov Manor starten wir auch in eine neue Saison mit unseren Constructed Ligen.

blog_mkm_standardpluspng

Jeden Dienstagabend ab 19:00 Uhr treffen wir uns an unserem Modern Tuesday. Das Format ist natürlich Modern, und wie ihr es von uns kennt, spielen wir fix nur 3 Runden unter der Woche. Manche behaupten ja, Schlaf sei auch wichtig ;-)

Wir kombinieren das immer mit einem kleinen Pizzaplausch zwischen der Runde 1 und 2, wenn du vorher keine Zeit fürs Znacht hattest.

Am Donnerstag und Samstag findet jeweils unsere Standard+ League statt.

Donnerstags um 19:00 Uhr ist immer Standard und wir spielen fix drei Runden. Der Start in die neue Saison ist demnach auch schon am 08.02.; natürlich auch schon mit den Karten aus Murders at Karlov Manor, die ihr wie üblich ab dem Prerelease bei uns erhalten könnt.

Samstags veranstalten wir jeweils ab mittags Pioneer und Pioneer Brawl Events, welche ebenfalls in die Standard + League zählen, und direkt im Anschluss ab 14:45 unser Hauptevent, der Standard Showdown. Die aktuellen Daten zu all unseren Events findest du immer unter https://www.swissmtg.ch/locations/house-of-cards/ oder in dieser Übersicht:

Neu ab der Murders at Karlov Manor Saison werden unsere samstäglichen Standardevents Standard Showdowns sein. Es ändert sich im Grunde nur, dass ihr extra Promos erspielen könnt. Da wir dafür einen klaren ersten Platz brauchen, werden diese Events je nach Anzahl Personen auch mehr als 3 Runden dauern.

Da wir am Samstag 10.02. den Launch mit unserem Bundle Sealed feiern und am Samstag 02.03. die Store Championship stattfindet, wird in den entsprechenden Wochen der Standard Showdown ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden. Auch hier – was sich für euch ändert, ist dass es mehr Promos gibt ;-)

Bei Fragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, bis bald!