Schon fast 5 Jahre HoC!!!

Am 2. Februar 2016 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet. Leider rechnen wir nicht damit, dass wir das Anfang Februar 2021 mit einer grossen Party feiern können...


Aber wir werden uns sicher etwas einfallen lassen und haben jetzt schon eine kleine Überraschung für die Magicbegeisterten unter euch.

Morgen, Freitag 04.12.2020, erscheint die Commander Collection Green und als grosse Dankeschönaktion bieten wir allen, die uns regelmässig unterstützen einen besonderen Rabatt!


Alle, die bei uns vor Dezember 2020 schon ein Kundenkonto hatten und im Jahr 2020 mindestens einmal einen Bonus Stufe 1 in unserem Kundenprogramm hatten, kriegen von uns die Commander Collection Green für 49.- statt 59.- und die WPN Premium exklusive foil Version sogar nur für 99.- statt 119.-!


Der Vorrat ist begrenzt! Lass dir das nicht entgehen ;-)