Unser Jahreschampion 2022 steht fest!

Hallo zusammen

Mit der Ankunft von Phyrexia ist auch unsere Jahresliga zu Ende, und wir dürfen endlich den HoC-Jahreschampion 2022 küren! Alles in allem schauen wir auf ein spannendes und gutes Magicjahr zurück. Ihr habt fleissig an Events gespielt, neue Formate getestet und immer wieder Freunde mitgebracht.

Ein riesiges Dankeschön an euch vom ganzen HoC-Team. Wir verzeichneten weit über 1’000 Eventeintritte an fast 250 Events, von knapp 200 verschiedenen Personen.

31 Personen waren sehr fleissig und haben sich qualifiziert, um einen Teil unseres Sets an Ampersand Foils zu ergattern. Ab sofort könnt ihr euren Anteil im House of Cards abholen kommen. Das Schmuckstück, die Karte des Champions ist natürlich Tiamat, und der geht an unseren Champion, Marino!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Alle Übrigen werden in den kommenden Tagen direkt von uns informiert werden.

Wir danken euch allen für eure stete Unterstützung und freuen uns, euch auch weiterhin an unseren Events begrüssen zu dürfen!