Vielen Dank für die Blumen!

Erst einmal möchten wir allen danken, die unser Eröffnungswochenende zu einem solch gelungenen Erlebnis gemacht haben. Wir haben viele interessante Spiele erlebt und waren erfreut, wie viele von euch wir auch einmal für etwas anderes begeistern konnten.

Nachdem wir nun (fast) eingerichtet sind und alles (fast) funktioniert, möchten wir gerne eine "Meet and Greet Week" einläuten. Ab der kommenden Woche möchten wir den verschiedenen Spielsystemen einen festen Treffpunkt bieten, damit sich die Communities einfacher finden und kennenlernen können. Wie ihr seit heute auf unserer Eventseite sehen könnt, planen wir wöchentliche Spielnachmittage und Turniere für Force of Will, Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Magic the Gathering und auch schon bald für Weiss / Schwarz und My little Pony.

In der kommenden Woche finden im Sinne eines Meet and Greet, also Treffen und Grüssen, die Spielnachmittage und -abende in Form von offenem Spielen statt, damit wir einander erst einmal besser kennenlernen können. Wenn sich genügend Interessierte finden, können wir natürlich auch ein spontanes Turnier starten;-)