Willkommen zum Maskenball!

IMG_20200920_230854_527jpgWir bleiben euch natürlich in diesen schwierigen Zeiten erhalten. Spass ist gesund und der steht bei uns an erster Stelle.
Spass muss aber auch sicher sein. Ihr seid euch ja schon gewohnt, dass bei uns auf der Spielfläche eine Maskenpflicht herrscht, wir eine Anwesenheitsliste führen und euch anhalten, regelmässig die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Ab sofort führen wir auch eine allgemeine Maskenpflicht für den ganzen Laden zu eurem und unserem Schutz ein. Wir bitten euch daher eine Maske zu tragen, sobald ihr den Laden betretet, oder gleich nach dem Händewaschen eine bei uns zu beziehen.

Wir bitten euch auch weiterhin dringend, zwischen den Spielen die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Masken und Desinfektionsmittel können bei uns auch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 3.50 sFr. bezogen werden. Wenn ihr an einem Event teilnehmt, geben wir euch beides zusammen sogar für nur 2.- sFr.

Passt bitte auf euch auf und helft uns, dass wir auch weiterhin für euch offen bleiben dürfen.

HoCus freut sich auf euren Besuch!

IMG_20200920_150452jpg