Wir betreten die Strassen von Neu-Capenna

Es ist wieder soweit! Ein neues Magicset erscheint heute, Streets of New Capenna, und das bedeutet für uns das Ende der Kamigawa Neon Dynasty Season.

Für die Kamigawa Neon Dynasty Saison gratulieren wir Cliff zum Sieg in der Standardliga, Samuel zum Sieg in der Modern Liga und Dominik zum knappen Sieg in der Legacy Liga!.

Mit dem Release von Streets of New Capenna setzen wir alles zurück und fangen eine ganz neue Saison in allen Constructed-Formaten an.

Wenn du noch nie an unseren Ligen teilgenommen hast oder noch einmal nachlesen möchtest, dann findest du die aktualisierten Reglemente für die Standard, Pioneer, Modern und Legacy-Ligen hier.

Neu wird nun auch die Legacy-Liga wöchentlich stattfinden.

Mit Streets of New Capenna erscheint auch endlich der grosse jährliche Zyklus mit gleich 5 verschiedenen Commander Decks. Der perfekte Moment um mit der neuen Commander Evolution Liga zu starten! Hier findest du die Ligaregeln.

Ab dem Release von Commander Legends: Battle for Baldur’s Gate stehen euch dann auch neue Commander Legends Booster als reguläre Booster für euren Kartenpool zur Verfügung.

Die bevorstehenden Ligen werden die längsten in diesem Jahr sein. Das nächste Standardset und somit das Ende der Ligen wird erst Ende August sein. Das bedeutet mehr Spieltage und damit auch einen grösseren Preispool. Es lohnt sich also doppelt, regelmässig dabei zu sein!

Alle Events fliessen natürlich auch in die Jahresrangliste ein, denn unser Ampersand Tiamat und seine Kollegen suchen schliesslich noch immer ein Zuhause ;-)

Das Reglement für den Champion des Tiamat findet ihr hier und damit ihr auch immer auf dem Laufenden seid, findet ihr alle Ranglisten aller Ligen natürlich auch hier online.

Wir sehen uns am Freitag zum Streets of New Capenna Draft am FNM, oder ab Mai in den neuen Ligen ;-)

Viel Spass und viel Erfolg.