Wir dürfen wieder öffnen!!!

Hallo zusammen


Ab dem ersten März können wir den Laden wieder normal öffnen. Zumindest die Verkaufsfläche. Das ist doch schon einmal etwas.

Die Spielfläche muss vorerst noch geschlossen bleiben, was aber unser aller Sicherheit zu Gute kommt. Uns fehlt das Spielen mit richtigen Karten und einem Gegenüber mindestens genau so wie euch… Hoffentlich wird das bald wieder möglich und sei es auch nur wenigstens im kleinen Kreis.


Um die Zeit etwas verkürzen und damit wir die Spiele nicht ganz verlernen, gibt es zum Glück heutzutage digitale Möglichkeiten. Es ist nicht das Gleiche, da sind wir mit euch einig, aber immerhin etwas, das wir anbieten können.


Ab heute, Montag 22.02.2021, bieten wir wieder unsere Wochenligen auf Magic Arena an. Die Liga ist so aufgebaut, dass ihr problemlos mitspielen könnt, egal wann und wie unregelmässig ihr arbeitet und sogar, wenn ihr mal einen Tag nicht könnt. Die Regeln dazu findet ihr unter diesem Link.


Diese Ligen werden wir auch im März jede Woche anbieten. Ebenfalls weiterhin bieten wir Samstagabend ein Standard- und am Sonntag ein Historic-Event an. Infos dazu findet ihr auf swissmtg.ch/locations/house-of-cards
Dank eines grosszügigen Spenders gibt es zusätzlich zu den Boosterpreisen auch noch für mindestens die nächsten 2 Wochen freie Eintritte zu gewinnen ;-)


Die Commanderliga wird sicherlich auch noch bis mindestens Ende März weiter laufen. Bleibt das Wetter weiter so schön, kann man sich ja auch mal an der Sonne und frischen Luft auf ein Spielchen treffen ;-)


Gerne bieten wir euch auch weiterhin an, Webcam-Events in allen Spielsystemen oder Turnierchen auf Duel Link zu organisieren. Bei Interesse meldet euch doch bei uns.


Hoffen wir, dass dies nun der Endspurt dieser Misere wird und freuen uns auf hoffentlich bessere Zeiten!


Euer HoC-Team