Wir sind Premium!!!

Hallo Zusammen



Was ihr uns Tag für Tag mit eurer Treue und Spielfreude zeigt, haben uns nun auch Wizards of the Coast bescheinigt. Ab sofort sind wir ein WPN Premium Game Store und gehören damit zu dem von Wizard of the Coast ausgesuchten Kreis der besten Shops weltweit!!!

IMG_20190504_145747_editedjpg


Was ist das WPN?

WPN steht für Wizards Play Network. Dabei handelt es sich um die Organisation, welche hinter allen offiziellen Magic the Gathering Events weltweit steht. Wann immer ihr ein Prerelease oder Friday Night Magic spielt, wird dies in einem Game Store sein, der dem Programm und den Richtlinien des WPN folgt.

Nur offizielle WPN Shops erhalten offizielle Promokarten und turnierspezifische Produkte wie Prereleasepacks oder die neuen Promo-Packs ab Magic 2020.

wpnp_logo_color_webpng


Was bedeutet WPN Premium?

Um offizielle WPN Events durchführen zu können, müssen Game Stores einige Richtlinien einhalten und Bedingungen erfüllen. Es geht dabei darum, das bestmögliche Spielerlebnis für euch zu bieten. Fokus ist, die Freude am Spiel zu fördern und einen Platz zu schaffen, an dem sich alle wohl fühlen. Neben dem Klima gehört dazu natürlich auch kompetente Beratung, Komfort und eine schöne, offene und gut erreichbare Location.

Bereits seit längerem gibt es für so genannte WPN Shops verschiedene Levels, die auch daran gemessen wurden, wie viele Personen regelmässig spielen und wie viele auch ihre ersten Events in einem Shop besuchten. Dieses Jahr wird das Organized Play etwas umstrukturiert. Die Storelevels wie bisher gibt es so nicht mehr. Dafür gibt es neu eine Auszeichnung von Wizards of the Coast für die besten Game Stores der Welt. Diese Läden werden mit dem Label WPN Premium ausgezeichnet, und das House of Cards gehört nun dazu!

IMG_20190609_130659_edited_smalljpg


Was bedeutet das für euch?

An den Stufen eines Ladens wurde schon immer festgemacht, wie viele Prerelease ein Laden ausrichten konnte und wie viele Promokarten er erhält. Neu wird es in Zukunft sogar Karten und Produkte geben, die ihr nur in einem Premium Shop erhalten könnt;-)

So wird es im House of Cards an einigen Events bald auch exklusive Premium Promokarten geben, welche ihr in weitem Umkreis sonst nicht finden werdet!

Mit dem Premium Label kommt neu auch noch dazu, dass wir exklusive Premium Events werden ausrichten können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ;-)

Und zu guter Letzt wird es bei uns dann natürlich auch Produkte geben, welche nur noch in Premium Shops erhältlich sein werden!!!


Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung und möchten uns natürlich bei euch bedanken. Ohne euch und eure Treue wäre dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, mit euch die neuen Aspekte des WPN Premium entdecken zu können.


Euer HoCus