Wir sind wieder da!!!

Wir sind wie versprochen bald wieder für euch da!

Auch wenn das Anfangs mit ein paar Einschränkungen kommt; am 12.5.2020 öffnen wir endlich wieder unsere Türen für euch!


Ein grosses Dankeschön gilt euch allen. Wir sind euch unglaublich dankbar für eure Unterstützung durch die ganzen Bestellungen in unserem Webshop. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Magiccommunity! Wir sind überwältigt davon, wie viele von euch an uns gedacht und sich nach uns und dem House of Cards erkundigt haben. Um so mehr freut es uns, euch ab der kommenden Woche endlich wieder persönlich begrüssen zu können.

IMG_20200508_140531jpg

Entsprechend der Richtlinien des BAG werden wir vorerst nur wenige Personen auf einmal im Laden begrüssen. Mehr als 9 Personen dürfen wir in der Anfangsphase nach dem Lockdown nicht auf einmal im Laden haben. Wir haben etwas umgestellt und bitten euch, die beschilderten Massnahmen einzuhalten und den nötigen Abstand zu anderen Kunden und dem Ladenpersonal zu wahren.

Turniere wird es sicher noch bis mindestens Ende Mai nicht geben. Zumindest nicht mit richtigen Karten im Laden. Natürlich werden wir die Events online auf MtG Arena auch weiter bis mindestens Ende Mai betreuen.

Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt, mit der Ausnahme, dass wir Freitags auch um 20:00 Uhr schliessen und keinen Abendverkauf durchführen.

Leider wird das auch bedeuten, dass wir kein Ikoria Release im Laden haben werden… Aber damit ihr wenigstens etwas das Release-Feeling kriegt, habt ihr natürlich die Möglichkeit, ab dem 15.5.2020 Ikoria-Produkte, wie auch die Prerelease Packs zu Ikoria im Laden zu beziehen! Und nicht nur das, die Prerelease Packs sind ausnahmsweise sogar in Englisch!!


Wir halten euch auch weiter auf dem Laufenden, wie wir in dieser schwierigen Zeit weiter machen können und werden.


Wir freuen uns auf euch! Bis bald.

Euer HoC-Team