Wir versüssen deine Sommerferien ;-)

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das bedeutet natürlich Zeit mit Freunden verbringen und gerade hier in Bern auch einmal an der Aare ausspannen. Warum also nicht einmal ein Draft unter Freunden, wo auch immer ihr gerne die Sonne und/oder das Wasser geniesst ;-)

Zu diesem Zweck starten wir im Juni eine kleine Aktion auf alles was du dazu brauchst. Das wichtigste sind natürlich die Draftbooster. Ab sofort und bis Ende August oder so lange es halt hat, bieten wir euch Draftboosterdisplays aus den folgenden Sets zum Vorzugspreis von nur 95.- sFr. an:

Zendikar Rising

Kaldheim

Strixhaven

Adventure of the Forgotten Realms

Midnight Hunt

Crimson Vow

Wer es etwas spezieller mag, auch wenn diese eher an den Schatten gehören, bieten wir euch ebenfalls bis Ende August oder so lange es hat Double Feature Booster Displays für nur 190.- statt 229.90 an.

Natürlich braucht man draussen eine Unterlage und will die Karten nach dem Spielen auch sinnvoll transportieren oder verstauen. Auch daran hat HoCus gedacht. Im gleichen Zeitraum bieten wir euch einen Rabatt von 40% auf alle Playmats und 30% auf alle Bundles bis und mit Innistrad Crimson Vow ab Lager.

Du spielst lieber Sealed als Draft? Auch da hat HoCus das Richtige für dich. Alle Prereleasepacks zu Standardsets, bieten wir dir über den Sommer für nur 24.- sFr. an. Es gibt auch noch (wenige) Prerelease-Packs zu Modern Horizons 2 für nur 45.-

Alle Aktionen gelten solange Vorrat, also Zugreifen und loslegen so lange es noch hat ;-)

HoCus gibt allen, die von unseren Sommeraktionen profitieren, noch ein Capri Sonne mit auf den Weg. Nicht, dass ihr auf dem Weg noch verdurstet ;-)