Yu-Gi-Oh! nur noch Remote

Hallo Zusammen

Nachdem vor einigen Wochen Wizards of the Coast bereits auf unbestimmte Zeit Turniere in Stores ausgesetzt haben, sind nun auch Konami diesen Schritt gegangen.

Wir als Veranstalter nehmen unsere Verantwortung euch gegenüber ebenfalls sehr ernst und sagen deshalb auch alle Yu-Gi-Oh! Events im Laden bis auf Weiteres ab.

Der Laden wird, so lange dies vertretbar ist, für euch geöffnet bleiben und auch ein Teil der Spielfläche, unter Einhaltung des Schutzkonzepts versteht sich. Mehr zum Schutzkonzept findest du hier.

Auch wir möchten an dieser Stelle noch einmal an euch alle appellieren. Wir alle möchten gerne wieder Turniere durchführen und spielen können. Damit dies aber wieder machbar und sicher ist, sind wir alle im Moment gefragt. Haltet euch an die Empfehlungen und meidet Orte, an denen diese nicht eingehalten werden oder nicht eingehalten werden können.